Nachdem wir Anfang des Jahres unsere neue Webseite gelauncht haben, folgt nun eine komplett überarbeitete Auftragsverwaltung. Das Baby wurde auf den Namen CloneDesk getauft und wird Ihnen noch mehr Kontrolle über uns und die gewünschte Leistung geben.

Sie werden nun aktiv in die Prozessse eingebunden und können wirklich live mitverfolgen, wie Ihr Produkt fertig gestellt wird. Sie können es mit dem Kauf eines neuen Autos bei VW vergleichen.

Doch lassen Sie mich alle Einzelheiten erklären…

Was genau ist neu?

Bestellprozess: Ihr Wunsch ist uns Befehl

Bislang haben wir die Vorgaben gemacht. Sie konnten nur auf Zuruf Änderungen an den Paketen vornehmen. Qualitative Änderungen konnten Sie bis dato überhaupt nicht machen. All das ist nun anders – denn nun können Sie selbst einstellen:

  • über welchen Zeitraum der Auftrag ausgeführt werden soll. Sämtliche Links werden dann über diesen Zeitraum gestreckt.
  • CloneDesk Bestellformularwelche Menge Sie kaufen möchten. Wir geben zwar eine Richtung vor. Am Ende entscheiden Sie jedoch selbst, wie Sie Ihr Paket schnüren möchten.
  • welche Qualität und Länge der Texte Sie wünschen. Seit dem neuesten Panda-Update hatten wir bereits alle Pakete auf mindestens 300 Wörter umgestellt. Um nun ganz sicher zu gehen, können Sie aber auch gerne 500 oder noch mehr Wörter bei uns in Auftrag geben. Auch die Qualität der Texte bestimmen Sie selbst.

Kundenbereich: Dashboard mit allen relevanten Informationen

Bislang konnten Sie bei uns Ihre Aufträge über unsere Webseiten bestellen und im Backend den Verlauf nachvollziehen. Änderungen an Ihren Bestellungen konnten Sie nur mit Hilfe unseres Supports durchführen.

Nun können Sie direkt im Dashboard sehen:

  • welchen Status Ihre Bestellung hat. Sie sehen sämtliche Bestellungen, welchen Status diese gerade haben und ob Ihr Eingreifen erforderlich ist (hierzu unten mehr).
  • bessere Übersicht über durchgeführte Maßnahmen. Sie legen nun einmalig Projekte an, die Sie nach Auftragsstellung auswählen.
  • direkte Kommunikation mit uns. Über den Kundenbereich können Sie uns Nachrichten schicken und Rückfragen unsererseits schnell und übersichtlich beantworten.

Projekte: Noch mehr Kontrolle über Ihre SEO Projekte

Gerade unsere Agentur-Kunden haben sich mehr Möglichkeiten gewünscht, um Einfluss auf Ihre Aufträge zu nehmen. Aber auch für alle anderen Kunden ist das ein echtes Thema. Die Einführung von Projekten machen diese direkte Einflussnahme nun möglich.

Durch die Projekte können Sie nun:

  • sämtliche Aufträge für eine Domain sehen. Da Aufträge meistens einem Projekt zugeordnet werden müssen, können Sie auf einen Schlag sehen, welche Maßnahmen Sie bereits für Ihre (Kunden-)Domain durchgeführt haben.
  • URLs und Keywords verwalten. Manuell oder per Excel-Datei können Sie die URLs mit samt Keywords und Priorität für das Projekt hochladen. Sie haben so immer die Kontrolle, was von uns wie verlinkt wird.
  • CloneDesk Ankertext VerteilungAnkertexte festlegen. Gerade in der Zeit nach dem Penguin Update wird es immer wichtiger die volle Kontrolle über die Ankertextverteilung zu haben. Sie können ab sofort selbst festlegen, wie Sie Ihre URLs verlinken möchten. Über das Control-Panel legen Sie fest, wie häufig wir mit der Marke, URL, Keyword oder einem anderen Text auf Ihre Seite verlinken sollen.

Auftragsabwicklung: Sie sind immer up-to-date

Sie haben von uns schon immer ein detailliertes Reporting über die gesetzten Links erhalten. Sie konnten auch den Status nachvollziehen. Der Status wurde jedoch erst mit dem Setzen der Links nach oben geschraubt. Außerdem haben sich viele unserer Kunden gewünscht, dass sie die Texte erst noch einmal lesen können, bevor wir diese veröffentlichen.

Auch hier werden Sie sich freuen, denn nun können Sie:

  • den gesamten Statusverlauf nachvollziehen. Von Recherche, über Texterstellung bis hin zum Posten der Links sehen Sie was gemacht wird und wann die nächste Phase gestartet wird.
  • unsere Arbeit überprüfen. Sie erhalten eigene Aufgaben, wie z.B. das Überprüfen der Artikel vor dem Veröffentlichen. Erst wenn Sie unsere Arbeit überprüft und uns Ihr OK gegeben haben, werden weitere Schritte eingeleitet.
  • wichtige Informationen liefern. Zum Beispiel bei Pressemitteilungen erfragen wir automatisch die von Ihnen benötigen Informationen. So wissen wir worüber wir schreiben sollen und Sie erhalten das gewünschte Ergebnis.

Sie sehen: Wir arbeiten kontinuierlich daran, Ihnen einen noch besseren Service und vor allem bessere Ergebnisse zu garantieren.

Neue Produkte…

3DDesign-TrustGold(S)Sie haben bereits in den letzten Wochen gemerkt, dass wir einige Neuerungen bei unseren Produkten eingeführt haben. Die Pakete wurden ausschließlich auf deutsche Backlinks umgestellt. Alle Bestellungen werden geprüft, ob diese auch sinnvoll für Ihre Websites sind. Am Ende Ihres Auftrages schauen sich unsere Kundenbetreuer – allen voran Kerstin Hillebrandt – Ihre Bestellung an und besprechen mit Ihnen mögliche Verbesserungen.

Mit dem Start des neuen Kundenbereichs setzen wir dem ganzen nun die Krone auf. Denn diese Produkte gab es in diesem Umfang in Deutschland noch nie und es wird sie wohl auch nie wieder geben.

Denn wir verkaufen nun echte PageRank Links! Mehr dazu wird Ihnen hier Christian Wolf verraten 😉

Mir bleibt nur zu sagen, dass es uns sehr freut mit Ihnen an Ihrem Erfolg zu arbeiten. Danke für Ihr Vertrauen!